Haben Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht?


Wir lernen unsere möglichen Welpenkäufer gerne schon früh kennen - am liebsten schon vor der Geburt unserer Welpen. Das gibt uns und unseren Hunden gegenseitig die Möglichkeit, uns bei einem ersten Gespräch persönlich "zu beschnuppern" und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. 

 

Für uns ist es ganz wichtig, besonders gute Familien für unsere Welpen auszusuchen. Wir geben keine Hunde an Orte ab, wo sie in reiner Zwingerhaltung gehalten werden oder sonst nur draussen (z. B. Bauernhof) leben dürfen. Unsere Hunde sollen liebevolle Familien erhalten, wo sie Teil des Ganzen sind und möglichst ihr ganzes Leben verbringen werden dürfen. 

 

Gerne stellen wir nach Wunsch auch den Kontakt zu den Familien her, die bereits einem Welpen von uns ein Zuhause gegeben haben. Was könnte aussagekräftiger sein als die Meinung von jemandem, der bereits Erfahrungen mit uns gemacht hat?