Ruby


Unsere foxred Labrador-Hündin Ruby
foxred Labrador-Hündin Ruby

Jewel of Love Red Ruby von Isininga oder einfach kurz Ruby erblickte am 01.11.2014 in Deutschland das Licht der Welt. Wir hatten das grosse Glück, sie im Alter von knapp sechs Monaten im April 2015 zu uns holen zu dürfen.

 

Sie ist eine extrem verschmuste Hundedame, die mit ihrem Charme so manchen um den Finger zu wickeln vermag. Schon viele lustige Momente hat sie uns mit ihrer ulkigen Art beschert. 

 

Wir sind sehr glücklich, dass Ruby unser Rudel/unsere Familie bereichern darf und dass sie es in die Zucht geschafft hat.

 

Abstammung


Gesundheit


HD (Hüftgelenkdysplasie):

 

ED (Ellbogendysplasie):

 

Farbe:

 

Grösse:

  

EIC (Exercise Induced Collapse):

 

CNM (Centonukläre Myopathie):

 

prcd PRA (Progressive Retinaatrophie):

 

RD (Retina Dysplasie):

A2 (HD frei)

 

0 (ED frei)

 

reinerbig gelb / foxred

 

55.5 cm

  

frei N/N

 

frei N/N

 

frei

 

frei



Zucht-Dokumente